Hochzeiten / Weddings

HOCHZEITEN/WEDDING

Ich bin Anett und fotografiere unheimlich gerne Menschen. Egal ob on Location, im Studio oder eben auf euch auf eurer eigenen Hochzeit.
Ich sehe die Welt mit meinen eigenen Augen und Emotionen und so versuche ich meine Sicht der Dinge anderen zu zeigen, sie für die schönen Seiten des Lebens empfänglich zu machen.
Willkommen also bei DreamArt.
Fotografie ist für mich Leidenschaft und  Liebe zum Detail. Ich mische moderne Lifestyle-, Portrait- und Hochzeitsfotografie zu meiner ganz eigenen Bildsprache. So besonders, einzigartig und unvergesslich wie ihr, so sind auch meine Bilder.

Wenn euch meine Arbeiten gefallen, dann würde ich mich sehr darüber freue, wenn ich auch euch zu eurer Hochzeit fotografisch begleiten kann - egal ob in Hermsdorf, Jena, Gera, ganz Thüringen oder auch deutschland- oder europaweit.
 
Bevor ihr euch entscheidet, bedenkt, dass jeder Fotograf einen anderen fotografischen Stil hat. Daher sucht euch bitte den Fotografen aus, dessen Bilder ihr mögen, dessen Bilder und Arbeiten euch wirklich gefallen und nicht denjenigen, der euch am billigsten erscheint (ihr heiratet schließlich nur einmal im Leben).
 
Findet ihr einen anderen Fotografen eurer Wahl, dann möchte ich euch an dieser Stelle alles, alles Liebe und Gute wünschen. Genießt euren ganz besonderen Tag und euer gemeinsames Leben.

Share by: