Paare / Couples

PAARE/COUPLES

Ich möchte euch auch hier mit einer kleinen Auswahl an Bildern einen Einblick in meine Arbeiten geben.
 
Wenn euch meine Arbeiten gefallen, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich euch fotografisch begleiten darf - egal ob in Hermsdorf, Jena, Gera, ganz Thüringen oder auch deutschland- oder europaweit.
 
Auch beim Paarshooting gilt, bevor ihr euch entscheidet, bedenkt, dass jeder Fotograf einen anderen fotografischen Stil hat. Daher sucht euch bitte den Fotografen aus, dessen Bilder ihr mögen, dessen Bilder und Arbeiten euch wirklich gefallen und nicht denjenigen, der euch am billigsten erscheint (ihr wollt euch ja schließlich sehr lange über die Fotos freuen können)
 
Findet ihr einen anderen Fotografen eurer Wahl, dann möchte ich euch an dieser Stelle alles, alles Liebe und Gute wünschen. Genießt eure Zeit miteinander und vielleicht sehen wir uns ja dann zu eurer gemeinsamen Hochzeit.

Share by: